Zur Praxis Bad Nauheim

Willkommen in
Bad Nauheim

Zur Praxis Karben

Willkommen in
Karben

Praxis Bad Nauheim

Zahnarztpraxis Dr. Mende²

Zahnärzte in Bad Nauheim

Wir sind für Sie da

Sprechzeiten

Mo-Do
8:00 - 19:00 Uhr
Fr
8:00 - 17:00 Uhr

Downloads

Terminvereinbarung

Auskunft

Downloads

Unsere Leistungen

  • Implantologie
  • Zahnfüllungen
  • Zahnärztliche Chirugie
  • Zahnkronen und -brücken

Dr. Thomas Mende

Zahnarzt

 

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Münster und meiner Bundeswehrzeit hat mich meine zweijährige Assistenzarzttätigkeit unter anderem in eine große kieferchirurgische Praxis in Offenbach geführt. 1978 habe ich mich dann in Bad Nauheim (Nieder-Mörlen) in eigener Praxis niedergelassen... 

Marius M. sagt:

Ich bin schon seit längerem in der Praxis Dr. Mende zufriedener Patient. Ich habe dort auch schon mehrmals professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich war sowohl von dem fast schmerzfreien wie auch äußerst gründlichen Vorgehen während der Behandlung sehr begeistert. Insofern Kann ich die Rezension des Herr Adam nicht nachvollziehen. An alle Mitarbeiter und die Chefs: weiter so!

Julian B. sagt:

Seit Jahren sehr zufriedener Patient. Super Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen!

Flora181 sagt:

Super nett alle Zahnärzte. Das komplette Team ist super freundlich. Der erste Zahnarzt wo ich keine Angst habe. Man fühlt sich gut aufgehoben

Ben sagt:

Super freundliches Team, ich bin rundum zufrieden, kann man nur empfehlen!

Laura K. sagt:

Sehr nettes Ärzte-Team. Ich hatte keine Wartezeit, sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachkenntlich betreut!

Felix G. sagt:

Moderne Ausstattung freundliches Personal und geringe Wartezeit. Die Zahnreinigung letzte Woche war super.

EDM Music sagt:

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war. Sehr kompetente Ärzte und auch das gesamte Team ist sehr nett, einfühlsam und kompetent.

Erwin W sagt:

Sehr exakte und zuverlässige Arbeit, bin hochzufrieden.

Melissa W. sagt:

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Dr. Mende nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau, was mir bei meiner Angst sehr geholfen hat. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Sehr freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte, neu eingerichtete und sehr moderne Praxis.Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Andreas G. sagt:

Nachfolger von Dres Norkus. Freundlich und kompetent, ich war mit einer Zahnwurzelbehandlung da und bin sehr zufrieden.